Über uns

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen, Eltern und Lehrer,

dieser Blog ist Bestandteil des Seminarfaches "Medien und Schulbibliothek" unter der Leitung von Frau Dr. Labinsky und Frau Pietyra. 
Wir sind Schüler des 11. Jahrgangs und wollen versuchen einen Ort für Euch zu entwickeln, wo Ihr Euch über die neuesten anstehenden Veranstaltungen informieren könnt. Dabei soll es jedoch nicht bleiben: Kommt vorbei und schaut Euch Interviews mit Lehrern unserer Schule an und vieles mehr, fast alles ist videounterstützt, so dass ihr Euch perfekt vom Lernen und Hausaufgaben machen abhalten könnt ;).
Letztendlich ist es Euer Blog. Entscheidet mit, was als nächstes zu sehen sein wird und informiert uns in der Kommentarfunktion oder schickt uns eine Mail an: bam.blogammaxe@gmail.com.

Wir freuen uns drauf!




BAM!

Smartphone off. Life on.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen