Mittwoch, 31. Mai 2017

Living Library 2

Living Library zeichnet sich aus durch tolle Events, dem Leseförderkonzept und dem Wunsch die Schulbibliothek lebendig zu erhalten. Vor knapp zwei Jahren wurde dieser Wunsch angefangen verfolgt zu werden, nämlich mit dieser Schülerfirma.

Living Library 1
 Es wurde ein Adventskalender, ein Buchbasar und vieles mehr organisiert. 

Living Library zeichnet sich mitlerweile aber auch durch eine Reading Night und dem zweiten offiziellen Living Library Poetry Slam aus, aber wer steckt hinter diesen aktuellen Events?
Es handelt sich hierbei um den Nachfolger-Jahrgang aus dem aktuellen 11. Jahrgang:


Living Library 2
 Bestehend aus einer IT-, Verwaltung- und Marketingabteilung, sowie einer Geschäftsführung arbeitet das Team stark zusammen, um jedes Projekt erfolgreich zu machen.
Vorbereitung des Buchbasars am Tag der offenen Tür

Gastfreundlichkeit während der Reading Night


Die Geschäftsführung

Wir freuen uns nach den erfolgreich abgeschlossenen Projekten in dem vergangenen Jahr auf die in der Zukunft folgenden in dem nächsten Jahr.


BAM!

Smartphone off. Life on.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen